Adresse


,


Karte:

Maler Ziegler in Lindlar – Ihr Maler und Sanierer.

Unser Maler- und Tapezierbetrieb aus Lindlar kann auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreich umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

Ob Wandarbeiten, Stuckarbeiten, Tapezierarbeiten oder seit neuestem die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden – Maler Ziegler aus Lindlar ist Ihr Maler, Stuckateur, Tapezierer und Sanierer.


,


Karte:

Wir haben einen starken Partner an unserer Seite

Seit 2019 sind wir General-Lizenznehmer von Getifix. Als Partner des bundesweiten Getifix-Netzwerkes prägen zwei Werte unsere Arbeit ganz entscheidend: Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher bemühen wir uns um unsere Kunden nicht nur vor dem Auftrag, sondern führen alle Arbeiten kompetent und zuverlässig aus.

In mehrtägigen Seminaren haben wir uns zum Spezialisten für die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, Schimmelpilzbefall und Innenkondensationsproblemen sowie Balkon- und Terrasseninstandsetzung abgeschlossen mit einer TÜV Prüfung, qualifiziert.

Durch permanente Fortbildung sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik und garantieren beste Ergebnisse. So sind wir natürlich auch nach dem Auftrag für Sie da. Garantiert. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis ist uns dabei genauso wichtig, wie der Einsatz von hochwertigen Produkten und eine umfassende Beratung.

 

Wir hinterlassen eine saubere Baustelle

Wir sind es gewohnt in bewohnten Wohnungen und Häusern zu arbeiten. Daher achten wir darauf Teppiche und Möbel abzudecken und keinen Bauschutt zu hinterlassen. Wir möchten Ihnen schließlich Arbeit abnehmen und keine neue unnötige Arbeit schaffen.

 

Wir beschäftigen nur Fachkräfte

Alle unsere Mitarbeiter sind gelernte Facharbeiter, fest angestellt und werden nach Tarif bezahlt.

 

Wir sind ein Meisterbetrieb

Wir sind in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Gummersbach eingetragen und garantieren fachgerechte und dem Stand der Technik entsprechende Ausführung aller Arbeiten.

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen und beraten Sie unverbindlich.

 

Firmenchronik

Im Jahr 2004/2005 besuchte Daniel Ziegler die Meisterschule für Maler und Lackierer in Köln und bestand 2005 die Meisterprüfung. 2006 gründete Malermeister Daniel Ziegler den gleichnamigen Malerbetrieb. Anfangs wurde der kleine 7 qm Keller seiner Wohnung als Lagerraum genutzt, welcher aber sehr schnell zu klein war. Nachdem die Auftragsbücher immer voller wurden, stellte Daniel Ziegler 2007 dann seinen ersten Mitarbeiter ein und zog mit seiner Firma in einen größeren 30 qm Lagerraum um. Das Arbeitsfeld wurde immer breiter und größer, so dass Daniel Ziegler 2009 erneut einen größeren 150 qm Lager- und Büroraum anmieten musste. Seit 2017 besteht der Malerbetrieb nun in der eigenen Betriebsstätte in Lindlar-Frielingsdorf mit nunmehr 10 Mitarbeitern und Auszubildenden. Im Jahr 2019 hat sich Daniel Ziegler entschieden Generallizenznehmer von Getifix zu werden. Er hat sich bei Getifix zum Spezialisten für die Sanierung von Feuchtigkeitsschäden und Innenkondensationsproblemen ausbilden lassen.

Sie nennen das Problem, wir lösen es! Treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

[!] Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.