Adresse


,


Karte:

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser Leitmotiv

Mein Name ist Wolfgang Puls und ich freue mich sehr über ihr Interesse an unseren Leistungen.
Seit 1990 stehen ich und mein Team für Sanierungen und Verschönerungen am und im Gebäude.
Wir bieten ihnen Problemlösungen mit TÜV-geprüftem Know-how in einwandfreier Qualität und Beständigkeit an. Wir sorgen für trockene und gesunde Häuser!

 Jetzt auf Facebook Fan werden!


,


Karte:

Sie nennen das Problem, wir lösen es! Treten Sie gerne mit uns in Kontakt.

Impressionen

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

[!] Die Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

11 + 5 =

Zusätzlichen Wohnraum schaffen

Sächsische Zeitung /Ausgabe: 19.01.2017

1990, gleich nach der Wende, machte ich mich selbstständig. Nasse Keller, undichte Terrassen und marodes Mauerwerk, welches Haus war davon nicht betroffen. Massiv kamen später noch Schimmelpilzbildungen in Häuser hinzu. Mit der permanenten Weiterentwicklung von Sanierkonzepten und unseren jahrzehntelangen Erfahrungen in der Sanierung, können wir die Kundenwünsche nach dauerhafter Problemlösung wesentlich optimaler befriedigen. Objektbezogene Ursachenanalysen und bauphysikalisches Detailwissen sind elementare Voraussetzung für die erfolgreiche Sanierung von Feuchteschäden, wie z.B. Schimmelpilzen, nassen und salzbelasteten Wänden. So sind wir u.a. in der Lage, innerhalb von nur drei Tagen nasse und salzbelastete Wände mit dem Getifix-Universa nutzungsfähig instand zu setzen. Das Balkon- und Terrasseninstandsetzungssystem überzeugt unsere Kunden als dauerhafte Problemlösung wegen der schwimmenden Verlegung von Abdichtung und Belag sowie geringen Aufbauhöhe. Wir sorgen für gesunde und trockene Häuser.

Zur Beherrschung der sich stetig weiter entwickelten Technologien und Getifix-Know-how mussten meine Mitarbeiter und ich permanent Schulungen besuchen. Die vielfache Einstellung „das geht schon irgendwie“ oder „haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht unser Maßstab. Um den Getifix-Qualitätsanspruch nachzukommen, habe ich für alle Spezialleistungen den TÜV-Nachweis. Mit meiner Qualifikation zum Bauwerksdiagnostiker und der Verfügbarkeit der Messtechnik und Wärmebildkamera, kann ich alle wesentlichen Ursachen für die Schimmelpilzbildung und Feuchteschäden an Gebäuden analysieren. Mit den ermittelten Meßwerten und Erfahrungen aus jahrzehntelanger Sanierung wird in Abstimmung mit dem Aufraggeber das optimale Sanierkonzept erarbeitet. Für mich und meine Mitarbeiter ist es Ehrensache, die Aufträge zu seiner vollen Zufriedenheit umzusetzen. Ich denke, die zahlreichen Kundenbewertungen stellen unseren Anspruch auch unter Beweis.