Ihr Getifix Fachbetrieb vor Ort:
Fachbetrieb finden
kostenfreie
Rufnummer
0800-43 84 34 9

Harald Steffan GmbH

Liegnitzerstr. 17, 63512 Hainburg (Offenbach)

Tel.:06182 - 6119679Fax.:06182 - 66918Website:Diesen Fachbetrieb kontaktieren

Getifix – Harald Steffan GmbH

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser Leitmotiv

Mein Name ist Harald Steffan und ich freue mich sehr über ihr Interesse an unseren Leistungen.

Seit über 27 Jahren stehen ich und mein Team für Sanierungen und Verschönerungen am und im Gebäude. 

Wir bieten Ihnen Problemlösungen, mit TÜV-geprüftem Know-how, in einwandfreier Qualität und Beständigkeit an. 

Durch permanente Fortbildung sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik und garantieren beste Ergebnisse. So sind wir natürlich auch nach dem Auftrag für Sie da – garantiert. 

 

 

 

Keller/Bauwerksabdichtung von innen und außen

1. Die klassische Variante: Außenabdichtung
Das Gebäude wird freigelegt und die Außenwand gesäubert. Je nach Aufwand und baulichen Gegebenheiten werden die Fugen mit Sperrmörtel geschlossen oder alternativ eine Betonvorsatzschale eingebaut. Im Anschluß erfolgt in der Regel eine druckwasserbeständige Abdichtung. Zur Nutzung des Kellers als Wohnraum wird die Außenwand zusätzlich wärmegedämmt.

2. Die richtungsweisende Variante: druckwasserbeständige Horizontalsperre
Die Wände müssen nicht nur vertikal, sondern auch horizontal abgedichtet werden. Das Getifix Acrylatgel ist für wassertriefenden Wände und Tiefgaragen optimal.

3. Die spezielle Varianten: Baukörpervergelung und Schleierinjektion
Ist die Freilegung der Außenwand mit hohem Aufwand bzw. bautechnsich nicht möglich, bieten sich spezielle Abdichtungsvarianten an. Von innen wird Acrylatgel in oder durch die Kellerwand injiziert und bildet eine druchwasserbeständige Außenabdichtung. Dieses innovative Verfahren setzt hohe fachliche Qualifikation, langjährige Erfahrung und besondere Injektionstechnik voraus.

schließen

Innendämmung

In jedem Winter haben Sie viel Geld in Heizkosten investiert?
Und Schimmelpilzbefall, weil die Außenwände unzureichend gedämmt sind?

Die Innendämmung für einzelne Wände oder die ganze Wohnung
ist die ideale Lösung, auch für denkmalgeschützte- oder Mehrparteienhäuser. Der Vorteil, bei der mineralischen Innendämmung wird keine Dampfsperre benötigt und die Feuchtigkeit kann ungehindert ausdiffundieren.

Kritischer Taupunkt
Wir berechnen die Dämmdicke für die Außenwand. Von uns werden die Anschlüsse von Decken, Trennwänden und Fußböden berücksichtigt, damit keine kondenswasserbildenden Wärmebrücken entstehen. Gern beraten wir Sie über die Oberflächengestaltung. Immer beliebter ist bei den Kunden die Verwendung von Kalkputz. Innerhalb von fünf Tage haben Sie ein belastungsfreies und gemütliches Zuhause.

schließen

Balkon - Terrasse - Treppe
Innenböden

Balkon mit flexibler Steinzeugfliese?
Eine ganz neue Lebensqualität sichert unsere Balkon- und Terrasseninstandsetzung. Mit den innovativen Lösungen Belino Vista und Kera vereinigen wir alle Vorteile einer Fliese, wie perfektes Fugenbild, edle und vielfarbene Oberflächen, leichtes Reinigen mit hoher Haltbarkeit. Von der Abdichtung bis zum Belag kann sich alles frei bewegen. Deshalb gehören Risse und Abplatzungen von der Abdichtung bis zum Belag der Vergangenheit an.

Oberbelag aus Marmorkristallen
Es ist die perfekte Verbindung von Natur und solidem Handwerk, die Verschönerung mit Belino Plana. Marmorkristalle wurden mit einem transparenten Harz zu sehr haltbaren, flexiblen und frostbeständigen Platten hergestellt. Eine außergewöhnliche Balkonfläche mit Steinchenstruktur, behaglich und pflegeleicht.

Außentreppe
Mit den unterschiedlichsten Beläge gestalten wir ihre Außen- und Innentreppe zu einem echten Hingucker.

Innenbereich
Wie außen, so innen: Die Belino-Varianten Vista, Kera und Plana machen sich auch in Küchen, Fluren, Wohn- oder Büroräumen bestens. Als Alternativen zu herkömmlichen Böden, bieten sie neben einem stilvollen Look viele praktische Vorteile: schnell verlegt, sofort nutzbar, pflegeleicht. Und wollen sie eine Veränderung, diese Beläge lassen sich sofort auswechseln.

Gewerbe, Garagen und Keller
Belino Zelen-die Platten aus recyceltem PVC schont die Umwelt und erspart zeitraubende Vorarbeiten. In wenigen Stunden wird aus einem unansehnlichen Gewerbeboden eine moderne und zeitgemäße Referenzfläche. Diese eignen sich für Autohäuser/Verkaufsflächen genauso wie für Fitnessräume und Garagen.

schließen

Sachverständiger für Bauwerksdiagnostik

Feuchteschäden, Schimmelpilzbildung, Risse und Salze in der Wand
Der Kunde kontaktiert mich mit der Frage: "Können sie mal vorbei kommen und mir ein Angebot für die Schadensbeseitigung unterbreiten?" In der Regel sind die Baumängel augenscheinlich, leider die Ursachen nicht immer. Um ein Sanierkonzept erarbeiten zu können, müssen zuerst die Ursachen ermittelt werden. Als Bauwerksdiagnostiker bin ich im Besitz aller notwendigen Messgeräte von der Feuchtemessung bis zur Wärmebildkamera. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung, da kenne ich auch viele verdeckte Tücken und Details.

Nach der Ursachenermittlung
informiere ich sie detailliert über innovative Sanierkonzepte zur dauerhaften Problemlösung. Erst dann erfolgt nach gemeinsamer Abstimmung die Angebotserstellung und Leistungsdurchführung. Für die abgestimmte Bauwerksdiagnostik zahlen sie nur, wenn ich sie detailliert informiert und beraten habe. Testen Sie uns und überzeugen sich von unserer Qualität. Ihr Getifix Partner Harald Steffan

schließen

Verkauf von Material gegen Feuchteschäden am Gebäude

Verkauf von Material gegen Feuchteschäden am Gebäude

Beseitigung von Schimmelpilz
Außenabdichtung
Innendämmung mineralisch
schließen

Seminare

Siehe auf der Steffan Partnerseite „Weitere Informationen- Sonstiges“

schließen

Bewertungen von Kunden

Gerne wieder
, vom 04.06.2017
Sehr saubere Ausführung der Arbeit. Gutes Material. Bin sehr zufrieden mit der Balkonsanierung.
Bauwerksabdichtung
, vom 27.04.2017
Endlich mal eine Fa. Die von Bauwerksabdichtung was versteht. Nicht wie die anderen 3 Fa. Die schon da waren.

Weitere Kundenbewertungen

Super Balkon Danke
, vom 18.04.2017
Die Fa. Getifix-Steffan hat unseren Balkon wunderbar abgedichtet und neu gestaltet. Danke dafür.
Sehr zufrieden
, vom 18.04.2017
Mehrere Balkone in MFH abgedichtet + neu belegt. Jederzeit wieder! Sehr zufrieden!!!
Good Job!
, vom 15.03.2017
Fa. STEFFAN hat alle Arbeiten ordentlich und gewissenhaft ausgeführt. Die Kosten blieben im Rahmen des Kostenvoranschlages. Herr Steffan hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Ich empfehle Fa. STEFFAN weiter!!! Schimmelsanierung und Bauwerkabdichtung
Professioneller Fachbetrieb
, vom 06.03.2017
Sehr zuverlässig, sauber und gut gearbeitet.
Kompetent und zuverlässig
, vom 06.03.2017
Die Arbeiten wurden kompetent durch Fachpersonal ausgeführt. Normalerweise gerne wieder (wenn der Wasserschaden nicht wäre).
Komplett Trocknung Fußboden im ...
, vom 19.01.2017
Komplett Trocknung Fußboden im Keller/ Estrich. Professionelle Ausführung und Termingerecht.
Hat alles wie vereinbart geklappt.
, vom 12.01.2017
Schimmelpilzsanierung. Sehr zuverlässig! Pünktlich und sehr freundlich.
Perfekt
, vom 14.12.2016
Beratung, terminliche Absprachen und Ausführung waren perfekt. Großes Lob an das gesamte GETIFIX Steffan Team.
SUPER
, vom 13.12.2016
Die Sanierung ist schnell und zuverlässig umgesetzt worden. Die Arbeiten wurden sauber und zügig erledigt. Gerne empfehlen wir die Fa. Steffan GmbH weiter! Von der Beratung bis zum Ende haben wir uns gut aufgehoben gefühlt!
SUPER!
, vom 08.08.2016
Kompetente Beratung, zuverlässig, pünktlich, bin sehr zufrieden.
Alles Bestens!
, vom 07.07.2016
Schnell und unkompliziert. Netter Kontakt.
Sehr zufrieden!
, vom 05.07.2016
Die Trockengeräte wurden bereits 2 Tage nach dem Wasserschaden installiert. Sehr schnelle Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter. Ich würde gerne wieder schreiben, aber auf Wasserschäden möchte ich in Zukunft gerne verzichten.
Danke!
, vom 06.05.2016
Individuelle Beratung, gute Vernetzung bei zusätzlich aufgetretenen Schäden auf der Baustelle, Danke!
Sehr zufrieden
, vom 21.04.2016
Firma Steffan hat ausführlich und äußerst kompetent beraten. Die Arbeiten wurden schnell, fachgerecht und sauber ausgeführt. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden den Betrieb gerne weiterempfehlen.
Das zweite Mal super!
, vom 03.03.2016
Sind seit Jahren mit der Fa. Getifix Steffan GmbH zufrieden.
Zum Glück wurde mir Herr Steffan empfohlen
, vom 16.02.2016
Sach- und fachgerecht, zuverlässige Ausführung.
Ausgezeichnet! Jederzeit wieder!
, vom 22.11.2015
Bautrocknung und nachfolgende, umfassende Sanierungsarbeiten wurden kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Steffan hat uns sehr gut und fachkundig beraten.
Sehr gute Arbeit
, vom 06.10.2015
Die Arbeiten und die Beratung waren äußerst kompetent und gewissenhaft. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen.
kompetente Beratung, saubere u. zuverlässige Ausführung! Sehr gut!
, vom 20.08.2015
Ich war mit dem Getifix-Fachbetrieb sehr zufrieden. Der Preis hat den veranschlagten Kosten entsprochen.
Die Ausführung der Arbeiten und...
, vom 06.08.2015
Die Ausführung der Arbeiten und Gesamteindruck sehr zufriedenstellend. Firma kann weiter empfohlen werden.
In allen Fragen fachlich kompetent.
, vom 15.07.2015
Ich habe mich für die Firma Getifix Steffan entschieden, weil er in Seligenstadt und Umgebung ein sehr guten Ruf hat. Die Feuchtigkeitsprobleme wurden sehr gut durchgeführt und gelost. Bei Feuchteschäden nur die Firma Getifix Steffen GmbH.
Sehr zufrieden!
, vom 13.07.2015
Wir waren mit den Mitarbeitern und den durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden, von Anfang bis zum ende. Alles wurde gut erklärt und alle Fragen sehr verständlich und höflich beantwortet. Nach Beendigung war die Baustelle sauber und ordentlich hinterlassen.
Gut betreut!
, vom 19.03.2015
Wasserschaden. Der Fachbetrieb war schnell vor Ort, Terminabsprachen klappten super, kompetent, es gab Infos zur weiteren Vorgehensweise, rundum zufrieden.
Schimmelpilzsanierung
, vom 24.01.2015
Tolle und zügige Arbeit. Danke!
Schimmelpilzsanierung
, vom 27.12.2014
Keine Dienstleistung – nur Materialkauf Beratung war sehr gut und professionell
So kenne ich GETIFIX
, vom 13.12.2014
Die Beratung, Bauausführung und Preisstabilität zum Angebot haben mich überzeugt. Die Arbeiten wurden im Wohnraum ausgeführt. Hier wurde sauber und zuverlässig gearbeitet, so dass keine Einschränkungen auftraten. Wir waren sehr zufrieden.
Super
, vom 13.12.2014
Die Fa. Steffen hat vor ca. 12 Jahren unser erstes Haus abgedichtet. Alles trocken seitdem. Ebenso hat die Fa. unser zweites Haus abgedichtet. Wir sind sehr zufrieden vom Personal bis zum Chef.
Rundum zufrieden
, vom 05.12.2014
Schimmelpilzsanierung Saubere und gute Arbeit, immer gerne wieder, Fa. kann man nur weiterempfehlen. Arbeiten im Oktober „14“
Ihr Mustertext passt hervorragend...
, vom 28.11.2014
Ihr Mustertext passt hervorragend: Firma Steffen hat sehr schnell und fachkompetent sowie kooperativ gearbeitet. Wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen ( es war bereits das zweite Mal/Schimmelsanierung) und weiterempfehlen. Wasserschaden: Sanierung und Bautrocknung

Unser Team

Ansprechpartner und Mitarbeiter

GETIFIX® Dienstleistungen

Bauwerksabdichtung

Einführung

Durchfeuchtungsursachen von GebäudenHier finden Sie alles über das Thema Bauwerksabdichtung: Auf welchen Wegen Wasser ins Gebäude – meist zunächst in den Keller – gelangt und wie Getifix Sie vor Feuchteschäden und den Folgen schützt: mit innovativen Produkten und handwerklich hochwertigen Dienstleistungen.

Keller sind meist ungemütlich. Muss das eigentlich sein?

Scheint fast so. Mal von Einrichtungsfragen ganz abgesehen: Schon das Klima da unten lässt leicht Unbehaglichkeit aufkommen. Gefühlte Werte von leicht klamm bis richtig feucht und muffig sind in den meisten Häusern die Regel. Die Ursache ist klar: Wasser. In jedem fünften deutschen Haushalt führt das bereits zu sichtbaren bzw. bekannten Schäden. In beinahe jeder zehnten Wohnung macht sich bereits Schimmelpilz breit. Ein Riesenproblem also. Gut, dafür die beste Lösung zu nutzen:

Innovative Dienstleistungen und Produkte von Getifix – systematische Abdichtung mit Erfahrung und viel Erfolg. Von der exakten Analyse, die Schadensursachen genauestens benennt bis zu nachhaltig wirksamen, kostengünstigen und gesunden Ergebnissen.

Getifix-Abdichtung und Trocknung: TÜV-geprüfte Kenntnisse

Getifix steht seit vielen Jahren für professionelle Leistungen rund ums Gebäude – und für Qualität in sechs der meist benötigten Kerndienstleistungen des Bausanierungsgewerbes:

  • Bauwerksabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Wärmedämmung
  • Balkon- und Betoninstandsetzung
  • Technische Gebäudetrocknung

Alle bundesweit ca. 350 Getifix Partner sind darauf spezialisiert, die zahlreichen Probleme in diesen Bereichen mit Sorgfalt, Know-how und innovativer Technik zu lösen. Garant dafür sind umfassende, Schulungen mit abschließender TÜV/Getifix-Prüfung, der handwerkliche Ehrenkodex der Getifix Zentrale und die Entwicklung neuer Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit der TÜV Rheinland Group.

Balkon und Terrasseninstandsetzung

Balkone und Terrassen – die gewissen Extras

Schöne Aussichten

Obwohl Hausbesitzern alles innerhalb ihrer eigenen vier Wände meist lieb und teuer ist: Das Drumherum außen zählt genauso. Balkone oder Terrassen sind auch in kleinen Ausmaßen nicht nur Anhängsel, sondern immer ein großes Stück Lebens- und Wohnqualität. Ob als zweites Wohnzimmer, als blumengeschmückter Gartenersatz oder praktische Freifläche: Sie geben dem Haus einen fühl- und messbaren Mehrwert. 

Draußen schöner wohnen – in kürzester Zeit

Trotz ihres besonderen Wertes lassen sich viele Balkone mit der Zeit hängen. Durch Feuchtigkeit, eisige Winter, starke Temperaturschwankungen (die Bauteiltemperatur kann bis auf 70 Grad Ceslius steigen!) und Schadstoffe in der Luft entstehen zwangsläufig Schäden: Schmutzfahnen, Ausblühungen, Frostabsprengungen und Risse. Darunter leidet der Belag – immerhin die Grundlage eines schönen Balkons – am meisten und am längsten. Schon deshalb, weil die Sanierung bisher mit sehr großem Aufwand an Zeit und Kosten verbunden war. 

Gebäudetrocknung

Einführung

Es tut uns sehr leid, dass Sie gerade Probleme durch Wasser im Haus haben. Jetzt keine Zeit verlieren, denn je schneller die Reaktion, desto kleiner der Schaden.

Wir tun sofort alles, um Schäden und Folgeschäden ganz nach Ihren Wünschen zu beheben: So schnell, so professionell und so preiswert wie möglich. Tag und Nacht aktiv: Täglich 24 Std. sind wir für Sie da. Sieben Tage die Woche.

Hilfe aus einer Hand

Wasserschaden Soforthilfe ist ein Verbund ausgewählter, selbstständiger Experten, die dem Getifix Netzwerk angeschlossen sind. Ziel jedes Partnerbetriebes ist es, möglichst kundennah zu arbeiten: Das bedeutet zunächst: Hab und Gut des Kunden zu retten – und Schäden und Kosten so gering wie möglich zu halten. Das bedeutet später: Perfekte Planung und Durchführung und Koordination aller Sanierungs- bzw Handwerksleistungen – zu günstigen Preisen.

Einfach die Besten

Ein hohes Maß an Kundenorientierung erfordert von jedem Getifix Partnerbetrieb viel Fachwissen, handwerkliches Können, hochwertige Technik und unbedingte Zuverlässigkeit. Qualitäten, die Getifix sicher stellt: durch anspruchsvolle Auswahlkriterien, TÜV-Prüfungen, und Unterstützung auf technischer, personeller und Produktebene.

Schimmelpilzsanierung

Einführung

Jedes dritte Haus in Deutschland hat bereits ein Problem damit: Schimmelpilzbefall ist eine schnell wachsende Gefahr für Gebäude und die Gesundheit der Bewohner, für Wohnkomfort und Werterhaltung. Ein komplexes Problem, das Getifix kompetent löst. Wir analysieren Ursachen, informieren Sie über die Wirkungen und bieten nachhaltig wirksame, kostengünstige Maßnahmen.

Wärmedämmung

Einleitung

Energieverluste gezielt vermeiden: Ein Gewinn fürs Wohnen. Zugluft in Fensternähe, trotz Heizung kalte Böden und Wände. In Millionen von Häusern ist das so oder ähnlich. Was ganz praktisch beweist, dass jedes Bauteil - vom Fußboden über die Außenwände bis zum Dach - Energie verlieren kann. Die Arbeit Ihres Getifix Partners ist in jedem Fall ein Gewinn für Ihr Haus. Das Ergebnis: ein deutlich erhöhter Wohlfühlfaktor bei deutlich gesenkten Energiekosten. Exakt zugeschnitten auf die Bauphysik und den jeweiligen Dämmbedarf Ihres gesamten Hauses.

Außendämmung

Die klassisch-moderne Methode

Da Kälte und Feuchtigkeit nun mal von außen kommen, liegt es nahe, auch von außen dagegen vorzugehen. Tatsächlich ist die Außendämmung dazu ein erprobtes und effizientes Mittel. Mit zwei wichtigen Voraussetzungen: Die Qualität der Dämmmaterialien und der Verarbeitung müssen stimmen. In diesen Punkten erfüllt Getifix höchste Ansprüche: durch geprüfte natürliche (= mineralische) Stoffe und Fachbetriebe mit TÜV-Kenntnisprüfung. Doppelter Schutz vor Schimmelpilz und Brandschutz-Problemen.

Und falls die Außendämmung generell Probleme macht, wegen des Denkmalschutzes, zu wenig Platz oder weil nur teilflächig saniert werden soll: Dafür gibt es ja die Wärmedämmung ...

Energieberatung

Die Getifix Energieberatung: Ungewohnt gut ...

Eine Haus energetisch zu sanieren, wirft viele Fragen auf. Zumal Sie als potenzieller Auftraggeber häufig zu viele Antworten und Angebote erhalten. Die wenigsten werden Sie selbst genau prüfen und vergleichen können. Es empfiehlt sich daher das Gespräch mit einem Experten, der Ihnen Aufschluss gibt über Methoden und Materialien, über die Wirksamkeit, die Fördermöglichkeiten und alles andere, was Sie wissen müssen und wissen möchten. Ihr Getifix Fachbetrieb übernimmt das gerne - freundlich, unverbindlich, aber verlässlich.

Wir übernehmen außerdem folgende Leistungen, im Einzelnen oder kombiniert:

 

  • Wärmedämmung
  • Kellerdeckendämmung
  • Dämmung der obersten Geschoßdecke
  • Außendämmung (WDVS)
  • Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
  • Dämmung spezieller Hohlräume

 

... und unabhängig

Wenn Ihnen neben Kompetenz auch noch strikte Unabhängigkeit wichtig ist, nennen wir Ihnen gern einen Energieberater. Der erstellt ein detailliertes Dämmkonzept, das Kosten und Nutzen ebenso benennt wie die bauphysikalischen Gegebenheiten. Perfekte Vorarbeit, die Ihnen und Ihrem Sanierungsprojekt rundum Sicherheit bietet.

Weitere Informationen

Referenzen

Keller/Bauwerksabdichtung August 2016

Auftraggeber/Objekt: Eppsteinerstraße, Hanau
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: August 2016
Ursache: Drückendes Wasser vom Hangbereich
Ausführung: Vorverfüllen der Kammersteine und Verpressen der Wand. Erstellen einer Horizontalsperre mit PU-2K Harz

Keller/Bauwerksabdichtung Juli 2015

Auftraggeber/Objekt: Danzigerstraße, Rodgau
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juli 2015
Ursache: Drückendes Wasser / Überbaute Garage
Ausführung: Vorverfüllen der Kammersteine und Verpressen der Wand mit Acrylat-Injektionsgel

Wohnraum/Bauwerksabdichtung März 2014

Auftraggeber/Objekt: Schillerstraße, Mühlheim/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: März 2014
Ursache: Drückendes Wasser von der Nachbarwand
Ausführung: Horizontalsperre mit PU-2K Harz

Außenabdichtung Juni 2016

Auftraggeber/Objekt: Eichenweg, Obertshausen
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juni 2016
Ursache: Falsche Außenabdichtung

Außenabdichtung mit Dämmung 2015

Auftraggeber/Objekt: Görlitzer Straße, Hainburg
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: April 2016
Ursache: Gestiegener Grundwasserspiegel

Außenabdichtung  2014

Auftraggeber/Objekt: Schweinfurt
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: März 2014
Ursache: Falsch aufgebrachte Außenabdichtung von einem Mitbewerber

 
 

Bauwerksdiagnostik 2017

Auftraggeber/Objekt: Sprendlinger Landstraße, Offenbach/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Januar 2017
Ursache: Aufsteigende Feuchtigkeit

Bauwerksdiagnostik 2016

Auftraggeber/Objekt: Bergerstraße, Frankfurt/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juli 2016
Ursache: Wasserschaden

Bauwerksdiagnostik 2015

Auftraggeber/Objekt: RGM-Düsseldorf / Carl-von-Ossietzky-Straße, Wiesbaden
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Dezember 2015
Ursache: Wärmebrücken

Schimmelpilzsanierungen und Desinfektionen 2017

Auftraggeber/Objekt: Europa-Allee, Frankfurt/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juli 2017
Ursache: Estrich-Dämmschicht- und Raumluftdesinfektion nach Wasserschaden 

Schimmelpilzsanierung und Desinfektionen 2016

Auftraggeber/Objekt: Bruchköbeler Landstraße, Hanau
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: September 2016
Ursache: Schimmelbildung nach Brandschaden

Schimmelpilzsanierungen und Desinfektionen im Estrich 2015

Auftraggeber/Objekt: Schwanheimer Straße, Aschaffenburg
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Mai 2015
Ursache: Schimmelbildung im Estrich nach Wasserschaden

Wasserschaden August 2016

Auftraggeber/Objekt: Erzbergerstraße, Obertshausen
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: August 2016
Ursache: Wasserschaden / Estrich-Dämmschichttrocknung

Wasserschaden Dezember 2015

Auftraggeber/Objekt: Spießstraße, Offenbach/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Dezember 2015
Ursache: Wasserschaden / Estrich-Dämmschichttrocknung und Hohlkammern -Trocknung

Wasserschaden Juni 2015

Auftraggeber/Objekt: Pfaffenbrunnenstraße, Hanau
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juni 2015
Ursache: Wasserschaden / Zwischendecke von innen und über Außentrocknung 

Balkon- und Terrassenabdichtung 2016

Auftraggeber/Objekt: Wiesenstraße, Frankfurt/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: September 2016
Ursache: Durchfeuchtung des alten Terrassenbelages. Dadurch feuchte Decke und Wand in der darunterliegenden Wohnung.

 

Balkon- und Terrassenabdichtung 2015

Auftraggeber/Objekt: Rosenweg, Eschborn/Ts.
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: August 2015
Ursache: Defekter Balkonestrich

Balkon-Abdichtung mit Getifix Plana System 2014

Auftraggeber/Objekt:  Wilhelm-Leuschner-Straße, Rodgau
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juli 2014
Ursache: Durchfeuchtung der innen liegenden Wohnung

Beton Instandsetzung 2016

Auftraggeber/Objekt: Fliederweg, Eschborn/Ts.
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Mai 2016
Ursache: Durchfeuchtung durch undichten Balkon

Beton Instandsetzung 2014

Auftraggeber/Objekt: Reichenberger Ring, Hainburg
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Mai 2014
Ursache: Durchfeuchtung durch fehlende Terrassenabdichtung

Innendämmung mit Kalziumsilikatplatten 2016

Auftraggeber/Objekt: Dreieichstraße, Frankfurt/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: November 2016
Ursache: Kondenswasserbildung und zu kalte Außenwände ( Wärmebrücken )

Innendämmung mit Kalziumsilikat-Platten 2015

Auftraggeber/Objekt: Frankfurter Straße, Heusenstamm
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Oktober 2015
Ursache: Zu kalte Außenwände und Decken ( Wärmebrücken )

Innendämmung mit Ambio Mineralschaumplatten 2014

Auftraggeber/Objekt: Offenbacher Landstraße, Hainburg
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Januar 2014
Ursache: Keine Nutzung der Kellerräume, da diese zu kalt waren.

Verkauf von Material gegen Feuchteschäden am Gebäude

 
Außenabdichtung
Beseitigung von Schimmelpilz Innendämmung mineralisch und Wärmebrücken

Fassadenschutz Juni 2013

Auftraggeber/Objekt: Mainstraße, Offenbach/Main
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: Juni 2013
Ursache: Fassaden- und Graffitireinigung

 
 

Fassadenschutz März 2012

Auftraggeber/Objekt: Hochtief
Schule, Nieder-Roden
Auftragnehmer: Getifix H. Steffan GmbH
Ausführungszeitraum: März 2012
Ursache: Graffitiverschmutzungen

Ausstellungsraum

Getifix H. Steffan GmbH, Carl-Ulrich-Straße 6a, 63512 Hainburg

Kooperationspartner

Engel & Völkers

Seit August 2013 ist Engel & Völkers nun auch vor Ort in Offenbach vertreten. Unser Shop ist in der Herrnstraße 53a, zwischen dem Marktplatz und dem historischen Büsing-Palais, zentral in der Innenstadt gelegen. Von hier aus betreuen wir die Städte Offenbach am Main und Mühlheim am Main. Unser vielfältiges Immobilienangebot reicht von der Wohnung, den Ein- bis Dreifamilienhäusern, über Doppelhaushälften und das Reihenhaus, bis hin zur Villa und Baugrundstücken. Wir versuchen Ihnen jeden Wunsch nach Ihrem neuen Zuhause zu erfüllen. Egal ob Sie eine Immobilie mieten bzw. kaufen, vermieten oder verkaufen möchten, sind wir der richtige Partner für Sie. Besuchen Sie uns gerne persönlich in unserem Shop.


http://www.engelvoelkers.com/de-de/offenbach/

Anfahrt