Ihr Getifix Fachbetrieb vor Ort:
Fachbetrieb finden
kostenfreie
Rufnummer
0800-43 84 34 9

Wolfgang Puls GmbH

Kurt-Hein-Str. 21, 01662 Meißen

Tel.:03521 - 4309678Fax.:03521 - 730604Website:Diesen Fachbetrieb kontaktieren

Getifix - Wolfgang Puls GmbH

Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser Leitmotiv

Mein Name ist Wolfgang Puls und ich freue mich sehr über ihr Interesse an unseren Leistungen.
Seit über 25 Jahren stehen ich und mein Team für Sanierungen und Verschönerungen am und im Gebäude. 
Wir bieten ihnen Problemlösungen mit TÜV-geprüftem Know-how in einwandfreier Qualität und Beständigkeit an. Wir sorgen für trockene und gesunde Häuser! 

Bauwerksabdichtung von innen und außen

1. Die klassische Variante: Außenabdichtung
Das Gebäude wird freigelegt und die Außenwand gesäubert. Je nach Aufwand und baulichen Gegebenheiten werden die Fugen mit Sperrmörtel geschlossen oder alternativ eine Betonvorsatzschale eingebaut. Im Anschluß erfolgt in der Regel eine druckwasserbeständige Abdichtung. Zur Nutzung des Kellers als Wohnraum wird die Außenwand zusätzlich wärmegedämmt.

2. Die richtungsweisende Variante: druckwasserbeständige Horizontalsperre
Die Wände müssen nicht nur vertikal, sondern auch horizontal abgedichtet werden. Das Getifix Acrylatgel ist für wassertriefenden Wände und Tiefgaragen optimal.

3. Die spezielle Varianten: Baukörpervergelung und Schleierinjektion
Ist die Freilegung der Außenwand mit hohem Aufwand bzw. bautechnsich nicht möglich, bieten sich spezielle Abdichtungsvarianten an. Von innen wird Acrylatgel in oder durch die Kellerwand injiziert und bildet eine druchwasserbeständige Außenabdichtung. Dieses innovative Verfahren setzt hohe fachliche Qualifikation, langjährige Erfahrung und besondere Injektionstechnik voraus.

➜ Mehr Bilder zu Bauwerksabdichtung & Vergelung anzeigen

schließen

Balkon - Terrasse - Treppe
Innenböden

Balkon mit flexibler Steinzeugfliese?
Eine ganz neue Lebensqualität sichert unsere Balkon- und Terrasseninstandsetzung. Mit den innovativen Lösungen Belino Vista und Kera vereinigen wir alle Vorteile einer Fliese, wie perfektes Fugenbild, edle und vielfarbene Oberflächen, leichtes Reinigen mit hoher Haltbarkeit. Von der Abdichtung bis zum Belag kann sich alles frei bewegen. Deshalb gehören Risse und Abplatzungen von der Abdichtung bis zum Belag der Vergangenheit an.

Oberbelag aus Marmorkristallen
Es ist die perfekte Verbindung von Natur und solidem Handwerk, die Verschönerung mit Belino Plana. Marmorkristalle wurden mit einem transparenten Harz zu sehr haltbaren, flexiblen und frostbeständigen Platten hergestellt. Eine außergewöhnliche Balkonfläche mit Steinchenstruktur, behaglich und pflegeleicht.

Außentreppe
Mit den unterschiedlichsten Beläge gestalten wir ihre Außen- und Innentreppe zu einem echten Hingucker.

Innenbereich
Wie außen, so innen: Die Belino-Varianten Vista, Kera und Plana machen sich auch in Küchen, Fluren, Wohn- oder Büroräumen bestens. Als Alternativen zu herkömmlichen Böden, bieten sie neben einem stilvollen Look viele praktische Vorteile: schnell verlegt, sofort nutzbar, pflegeleicht. Und wollen sie eine Veränderung, diese Beläge lassen sich sofort auswechseln.

Gewerbe, Garagen und Keller
Belino Zelen-die Platten aus recyceltem PVC schont die Umwelt und erspart zeitraubende Vorarbeiten. In wenigen Stunden wird aus einem unansehnlichen Gewerbeboden eine moderne und zeitgemäße Referenzfläche. Diese eignen sich für Autohäuser/Verkaufsflächen genauso wie für Fitnessräume und Garagen.

➜ Mehr Bilder zu Balkon - Terrasse - Boden anzeigen

schließen

Schimmelpilz- Hausschwammbekämpfung & Raumluftverbesserung

Wie Schimmelpilze entfernt werden muß?
Vor allem gründlich. Mal schnell mit Chlor oder Alkohol die Schimmelpilze bekämpfen, damit ist es nicht getan. Die Ursache muß beseitigt werden, damit die Neubildung vermieden wird.

Mit TÜV-geprüftem Know-how stellen wir eine fachgerechte Ausführung nach den Getifix Qualitätsrichtlinien und dem "Leitfaden zur Vorbeugung, Untersuchung,Bewertung und Sanierung von Schimmelwachstum in Innenräumen" vom Umweltbundesamt für Sie sicher.

Hier die wichtigsten Forderungen zur Vermeidung von Feuchtigkeit:
1. Lüftungskonzeptes wird mit Bezug auf die DIN 1946-6 "Lüften von Wohnungen“ empfohlen, weil durch bauliche Veränderungen (z.B. Fenster) die Gebäudehülle so dicht erstellt werden kann, dass eine ausreichende Lüftung zur Feuchteabfuhr nicht mehr gegeben ist. 2. Sicherung einer Mindestwandtemperatur von über 12,6°C bei -5°C Außentemperatur, 20°C Innentemperatur und 50% Luftfeuchte zur Vermeidung von Kondenswasser auf der Wandoberfläche. 3. Der Mindestwärmeschutz nach DIN 4108-2 als hygienischer Wärmeschutz.

➜ Mehr Bilder zu Schimmelpilzsanierung & Raumluftverbesserung anzeigen

schließen

Innendämmung

In jedem Winter haben Sie viel Geld in Heizkosten investiert?
Und Schimmelpilzbefall, weil die Außenwände unzureichend gedämmt sind?

Die Innendämmung für einzelne Wände oder die ganze Wohnung
ist die ideale Lösung, auch für denkmalgeschützte- oder Mehrparteienhäuser. Der Vorteil, bei der mineralischen Innendämmung wird keine Dampfsperre benötigt und die Feuchtigkeit kann ungehindert ausdiffundieren.

Kritischer Taupunkt
Wir berechnen die Dämmdicke für die Außenwand. Von uns werden die Anschlüsse von Decken, Trennwänden und Fußböden berücksichtigt, damit keine kondenswasserbildenden Wärmebrücken entstehen. Gern beraten wir Sie über die Oberflächengestaltung. Immer beliebter ist bei den Kunden die Verwendung von Kalkputz. Innerhalb von fünf Tage haben Sie ein belastungsfreies und gemütliches Zuhause.

➜ Mehr Bilder zu Innendaemmung anzeigen

schließen

Sanierung salzbelasteter Wände & Risse

Risse
Die Ursache für die Rissbildungen muss vor der Sanierung ermittelt werden. Je nach Beanspruchung werden die Risse vernadelt, bzw. Anker gesetzt. Für Hohlräume in dem Mauerwerk bzw. Risse von Anbauten bietet sich die Injektion mit Trasszement an.

Wasserführende Risse werden mit speziellen Harzen oder mit Acrylatgel druckwasserbeständig abgedichtet.

Balkon-Anschlüsse können u.a. mit dem Fugenband instand gesetzt werden.

Salzablagerung (Ausblühungen) auf der Putzoberfläche.
Herkömmlich wird ein Sanierputzsystem zur Beseitigung aufgetragen, der als „Opferputz“ wirkt. Nach einer bestimmten Zeit muss dieser wegen neuen Ausblühungen ersetzt werden. Mit dem Getifix „BiArid-System“ wird eine dauerhafte Problemlösung alternativ angeboten. Diese besteht aus zwei salz- und feuchtigkeitsresistenten Calziumsilikatplatten und einer „Salzbremse“ als Zwischenschicht. Bereits nach einem Tag der Montage ist die Wand nutzungsfähig.

Mehr Bilder zu Sanierung salzbelastete Wände & Risse anzeigen

schließen

Bauwerksdiagnostik & Sachverständiger / Gutachten

Feuchteschäden, Schimmelpilzbildung, Risse und Salze in der Wand
Der Kunde kontaktiert mich mit der Frage: "Können sie mal vorbei kommen und mir ein Angebot für die Schadensbeseitigung unterbreiten?" In der Regel sind die Baumängel augenscheinlich, leider die Ursachen nicht immer. Um ein Sanierkonzept erarbeiten zu können, müssen zuerst die Ursachen ermittelt werden. Als Bauwerksdiagnostiker bin ich im Besitz aller notwendigen Messgeräte von der Feuchtemessung bis zur Wärmebildkamera. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung, da kenne ich auch viele verdeckte Tücken und Details.

Nach der Ursachenermittlung
informiere ich sie detailliert über innovative Sanierkonzepte zur dauerhaften Problemlösung. Erst dann erfolgt nach gemeinsamer Abstimmung die Angebotserstellung und Leistungsdurchführung. Für die abgestimmte Bauwerksdiagnostik zahlen sie nur, wenn ich sie detailliert informiert und beraten habe. Testen Sie uns und überzeugen sich von unserer Qualität. Ihr Getifix Partner Wolfgang Puls

Mehr Bilder zu Bauwerksdiagnostik anzeigen

schließen

Firmenentwicklung

Firmenentwicklung

1990, gleich nach der Wende, machte ich mich selbstständig. Nasse Keller, undichte Terrassen und marodes Mauerwerk, welches Haus davon war nicht betroffen. Dem nassen Haus folgte der Echte Hausschwamm, vor der Abdichtung von Balkonen musste der Beton instand gesetzt werden. Wir etablierten diese Leistungen in unserem Portfolio. Nach dem Bauboom, wir sanierten ganze Häuserzeilen in Meißen, Riesa, Dresden, Großenhain und Bautzen, und dem härter werdenden Wettbewerb konzentrierten wir uns ab 2005 auf die Spezialleistungen von Getifix. Insbesondere die Sanierung von Feuchteschäden in Verbindung mit Schimmelpilzen sowie die Innendämmung verlangten eine detaillierte Ursachenanalyse und bauphysikalisches Detailwissen, weshalb ich mich zum Bauwerksdiagnostiker weiter qualifizierte. Seit dem bin ich mit meinen Spezialkenntnissen auch als Gutachter gefragt. Parallel konnten wir mit der seit der Jahrtausendwende gezielte Weiterentwicklung der Balkon- und Terrasseninstandsetzung die Kundennachfrage wesentlich optimaler befriedigen. Die geringe Aufbauhöhe und die hohe Verschleißfestigkeit sichern uns ein Plus im Wettbewerb für die Balkonsanierung. Wissen, Können und Innovation sind unser Garant, davon sind wir überzeugt, um weiterhin als Baudienstleister auf dem Markt bestehen zu können.

schließen

Qualifikation

Qualifikation

Schule - Lehre - Armee - Studium - Arbeit, ein Bildungsweg, den viele ehemaligen DDR-Bürgern erlebt haben. Mit den Erfahrungen von Instandsetzung und Investitionen von Maschinen, Gebäuden und baulichen Analgen in einem Betrieb hatte ich sehr gute Voraussetzungen für die Selbstständigkeit.

Zur Beherrschung der neuen Technologien und modernsten Know-how mussten ich und meine Mitarbeiter insbesondere Schulungen besuchen, und das permanent. Die alte Einstellung „das geht schon irgendwie“ gehörte der Vergangenheit an. Um den Qualitätsanspruch nachzukommen, habe ich für alle Spezialleistungen den TÜV-Nachweis. Mit der Qualifikation zum Bauwerksdiagnostiker und der Verfügbarkeit der Messtechnik: Baufeuchte, Luftfeuchte, Temperatur, Taupunkt Oberflächentemperatur und Wärmebildkamera, kann ich alle wesentlichen Ursachen für Bauschäden analysieren und das optimale Sanierkonzept erarbeiten.

schließen

Bewertungen von Kunden

Sehr gute Qualität, ...
, vom 11.07.2016
Sehr gute Qualität, Termine genauestens eingehalten, Abstimmungen klappten sehr gut
Perfekt
, vom 28.06.2016
Beratung, terminliche Absprachen und Ausführung waren perfekt. Großes Lob.

Weitere Kundenbewertungen

Kompetent und zuverlässig
, vom 28.06.2016
Balkon wurde abgedichtet und instandgesetzt.
Alles super, gerne wieder
, vom 09.06.2016
Die Firma Getifix hat sauber, schnell und zuverlässig gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden.
Kompetenz und Freundlichkeit
, vom 09.06.2016
Raumluft- und Feuchtemessungen an Wänden und Fußböden. Geduldige und freundliche, auch für den Laien gut verständliche Erklärungen und gute Empfehlungen zum richtigen Lüften, so stelle ich mir guten Service und Dienstleistungen vor. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Fachfirma
, vom 27.05.2016
Die Firma Wolfgang Puls GmbH Meißen ist ein kompetenter, schneller und zuverlässiger Fachbetrieb. Nach unseren Erfahrungen werden wir in Zukunft nur noch diese Firma beauftragen.
Super einfach klasse!
, vom 19.05.2016
Das Sanierungsvorhaben wurde sehr schnell und sehr zuverlässig umgesetzt. Man hat sehr sauber und zügig gearbeitet. Der Getifix-Fachbetrieb hat eine sehr gute Organisation und Beratung, gute Spezialisten, sehr freundlich, ich kann den Fachbetrieb sehr gut weiter empfehlen!
Leistung wurde schnell und ...
, vom 30.03.2016
Leistung wurde schnell und sauber sowie in hoher Qualität ausgeführt. Problem derzeit gelöst. In einem Jahr kann ich sagen ob auf Dauer, ich gehe davon aus. Die Firma ist Klasse, ich empfehle sie weiter.
Einfach gut!
, vom 08.03.2016
Die Fachleute von Getifix haben sauber und ordentlich gearbeitet. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen. Durch die fachgerechte Beratung haben wir ein gutes Gefühl und werden Sie weiterempfehlen.
Super schnelle Hilfe
, vom 07.03.2016
Kaum war der Schaden entdeckt, schon waren die Mitarbeiter da, um die Trocknung auf den Weg zu bringen. Sehr flexibel, gute Abstimmung mit anderen Handwerkern,
Schnell und freundlich
, vom 07.03.2016
Freundlicher Service, schnelle und zielstrebige Schadenserfassung, lediglich das Gutachten konnte separat verfasst sein und nicht zusammen mit der Rechnung. Empfehlenswert.
Sehr gewissenhaft und sauber
, vom 26.02.2016
Gute Beratung, schnelle Arbeit und Problem ist gelöst. Sehr guter Fachbetrieb. Werde ich weiterempfehlen.
Kompetent und verständlich! Klasse
, vom 18.02.2016
Nach kurzer Wartezeit wegen Schnee wurden wir sehr kompetent zum Thema Schimmel beraten. Der Getifix-Fachbetrieb hat eindeutig Spezialisten, die es auch dem Otto-Normalverbraucher verständlich erklären können.
Perfekte Baustelle
, vom 16.12.2015
Nach kompetenter Problemanalyse und Beratung zur Problemlösung erfolgte umgehend Terminvereinbarung und Ausführung der Dämmung/Schimmelsanierung. Sehr gute Organisation der Abläufe, saubere Ausführung, sehr guter Gesamteindruck!
Gute fachliche Beratung (Terrassenentwässerung!) und...
, vom 15.12.2015
Gute fachliche Beratung (Terrassenentwässerung!) und zügige Abwicklung der Bauleistungen!
Qualifizierte Arbeit
, vom 15.11.2015
Die Ursachenanalyse von Herrn Puls war sehr qualifiziert. Er hat mich verständlich beraten und seine Mitarbeiter schnell und sauber die Arbeiten durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.
Zufriedenheit
, vom 25.10.2015
Betrieb war kompetent. Durchführung war sauber und ordentlich. Anfangsberatung war kompetent und verständlich.
Sehr empfehlenswerte Firma
, vom 24.09.2015
Ich kann diesen Fachbetrieb jedem empfehlen - super Ausführung - Termintreu - absolut gute Kommunikation - gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eine kompetente und zuverlässige Firma! Bestens zu empfehlen!
, vom 08.09.2015
Herr Puls und seine Mitarbeiter arbeiten sachkundig, schnell und zuverlässig. Man fasst schnell Vertrauen und hat nicht das Gefühl, dass einem etwas eingerammt wird. Die Fa. gibt Ratschläge und erbringt die Anforderungen vor Ort.
Investition hat sich sehr gelohnt
, vom 13.08.2015
Nach meiner Anfrage wurde sehr schnell reagiert und ein Termin vereinbart. Herr Puls machte einen sehr kompetenten Eindruck und konnte meine Fragen verständlich beantworten. Vielen Dank an Herrn Puls.
Aus guter Erfahrung weiter zu empfehlen!
, vom 27.07.2015
Kompetente Beratung, zeitnahe Ausführung, gute Organisation, zuverlässige Absprachen, umsichtiges, sauberes Arbeiten - alles prima!
Zuverlässig und qualitätsgerecht!
, vom 13.07.2015
Das Team hat alle Maßnahmen zur Bauwerksabdichtung termin- und qualitätsgerecht laut Absprache umgesetzt. Wir möchten uns nochmals dafür recht herzlich bedanken.
Wunderschöne Terrasse!
, vom 12.07.2015
Die Sanierung unserer Terrasse wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im Vorfeld der Arbeiten wurden wir sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber durchgeführt. Wir empfehlen den Betrieb sehr gerne weiter. Komplette 5 Sterne!!!
Sehr gut und zuverlässig.
, vom 29.05.2015
Ich kann den Fachbetrieb Wolfgang Puls GmbH vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren höflich, pünktlich und kompetent. Der Preis ist angemessen und günstiger als bei Mitbewerbern.
Einfach Klasse, freundlich und sehr zu empfehlen!
, vom 28.05.2015
Der Herr Puls hat recht fix unseren mit Schimmel befallenen Raum auf Feuchtigkeit in den Wänden geprüft und uns super Tipps gegeben wir wir den Schaden auf Dauer beheben können. Er war super pünktlich und ausgesprochen freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Schimmelbekämpfung im Schlafzimmer
, vom 14.04.2015
Im Schlafzimmer traten Schimmelflecken und Schwarzschimmel unter der Rauhfasertapete auf. Grund: Außenwand besteht aus 60cm-Naturstein, ohne Isolierung. Herr Puls stellte Material zur Verfügung (Calziumsilikatplatten) und Mörtel. – Realisierung in Eigenleistung, Ergebnis: ok!
Zügig, freundlich, kompetent!
, vom 21.03.2015
Der Getifix-Fachbetrieb hat kompetent, sauber, zügig die Sanierung durchgeführt. Die Wolfgang Puls GmbH kann ich daher sehr empfehlen.
Solide und termintreu
, vom 03.03.2015
Den getroffenen Absprachen entsprechend sehr zufrieden.
Besser geht es nicht!
, vom 22.02.2015
Hochkompetente Beratung mit sehr viel Fachkenntnis und praktischer Erfahrung. Haben mehrere Varianten zur Lösung des Problems angeboten. Die Angebote waren korrekt und sehr fair, schnelles und zuverlässiges Arbeiten. Gehen immer auf die Kundenwünsche ein. Vielen Dank.
Einfach klasse
, vom 30.01.2015
Der Getifix-Fachbetrieb hat schnell und zuverlässig mein Sanierungsvorhaben umgesetzt. Meine Sonderwünsche wurden angehört und ausgeführt. Mit viel Erfahrung und sauberer Durchführung hat er meinen Auftrag erledigt. Ich werde die Firma im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Sehr gute Arbeit
, vom 24.01.2015
Wir sind sehr zufrieden mit der Dämmung und Schimmelpilzsanierung. Von der ersten Absprache bis zur Bauabnahme war alles bestens.
Sauber, zuverlässig, handwerklich überzeugend
, vom 28.12.2014
Getifix hat uns gut beraten und hintereinander weggearbeitet. Der Balkon gefällt uns sehr gut. Die umsichtigen Mitarbeiter haben die Baustelle sehr sauber übergeben.
Professionell
, vom 26.12.2014
Sehr kompetent, professionell, zielsicher
Sanierung Salz / Feuchte…
, vom 19.12.2014
- Sanierung Salz / Feuchte -> Horizontalsperre
Sehr kompetent.
, vom 27.11.2014
Wir sind mit obiger Firma sehr zufrieden gewesen. In der Angebotsphase wurde uns sehr schnell und seriös der Umfang der anfallenden Arbeiten erläutert, die Ausführung erfolgte kurzfristig und ordentlich. Wir können die Firma aufgrund ihrer Leistungen und Freundlichkeit gern weiterempfehlen.
Die Ausführung hat unseren Erwartungen entsprochen.
, vom 19.11.2014
Die Firma Puls GmbH hat die Bauwerkabdichtung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Probleme mit den Nachbarn, wir mussten auf deren Grundstück, wurden durch die fachgerechte Ausführung gelöst. Es gab keine größeren Probleme, nur das Wetter verzögerte den Einsatz.
Gerne wieder
, vom 18.11.2014
Man fühlt sich umfassend beraten und bekommt auch Alternativen aufgezeigt. Angebot und Leistungserbringung sehr schnell, saubere Arbeit, kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.
Es war eine gute Beratung...
, vom 15.11.2014
Es war eine gute Beratung, schneller Termin und eine schnelle Ausführung. Alles hat gepasst. Dieser Fachbetrieb verdient eine sehr gute Note!
Die Arbeiten zur Abdichtung des Hauses…
, vom 13.11.2014
Die Arbeiten zur Abdichtung des Hauses zur Terrassenseite wurden fachgerecht ausgeführt. Es erfolgte eine stetige und kompetente Begeisterung der Arbeiten. Die terminliche Umsetzung des Terrassenbaus (Unterfirma) verlief nicht optimal.
Kompetent
, vom 21.10.2014
Fa. Getifix hat unseren Auftrag kooperativ, kompetent und offen im Vorfeld durchgesprochen und auch eigene Lösungen präsentiert. Die Ausführung erfolgte termintreu, fachgerecht und sauber. Das Angebot, sowie die Rechnung, waren klar und verständlich gegliedert. Insgesamt war die Zusammenarbeit mit der Fa. Getifix zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Fachkompetenz und Qualität mit Zuverlässigkeit
, vom 24.09.2014
Vom ersten Termin zur Feststellung des Problems, weiter zur Angebotserstellung und Ausführung durch die Mitarbeiter der Firma Getifix, kann von einer fachkompetenten und zuverlässigen Firma gesprochen werden. Besonders hat mich überzeugt, wie nach der besten Lösung gesucht wurde, statt pauschal etwas vorzuschlagen. Ausführungen waren exakt wie geplant.
Sehr gute Leistungen
, vom 19.09.2014
Solide Handwerker bei Bauwerksabdichtung und Wandsanierung.
Fleißige und saubere Handwerker
, vom 17.09.2014
Von der Planung, bis zur Auftragserledigung verlief alles reibungslos. Herr Puls hat uns sehr gut beraten u. auf die Sanierung vorbereitet. Seine Mitarbeiter haben handwerklich qualitativ und sauber den Auftrag erfüllt.
Sehr kompetent
, vom 26.08.2014
Wir haben eine kompetente, freundliche Beratung erhalten.
Alles bestens
, vom 02.08.2014
Wir hatten eine kompetente, schnelle und zuverlässige Firma, die mit guter Organisation, sauberer Durchführung meinen Auftrag erledigten. Den Getifix-Fachbetrieb kann ich für die zuverlässige Ausführung und kompetente Beratung sicher weiter empfehlen.
TOP - Fachfirma
, vom 24.07.2014
Sehr gute fachliche Beratung durch Herrn Puls - termingetreue und sehr gute Realisierung der Leistung - voll zufrieden - prima Preis - Leistungsverhältnis Weiterempfehlung 100 % -gerne wieder !
Toll!
, vom 23.07.2014
Mit der Qualität der Arbeitsleistungen sind wir zufrieden, da der Trocknungsprozess noch andauert können wir noch keine abschließende Aussage treffen!
Schimmelpilzsanierung
, vom 21.07.2014
Ein Rat, die Räume leer räumen. Keine Möbel in der Nähe, das viel mit Wasser gearbeitet wird (Feuchtigkeit). Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
Gesundes Raumklima!!
, vom 20.07.2014
Die Umsetzung der Sanierung ging problemlos angepasst an unsere Terminwünsche. Es wurde wieder sauber und ordentlich gearbeitet und die Mieterin ist mit den neuen Wänden sehr zufrieden.
Empfehlenswert
, vom 19.07.2014
Die Fa. Puls hat die Schimmelrobleme in unserem alten Haus mit Getifix-Produkten rasch lösen können. Herr Puls wirkte dabei sehr kompetent u. überzeugend. Wir können die Firma ohne Abstriche weiterempfehlen!
In Zukunft bitte Absprachen einhalten!
, vom 19.07.2014
Der Getifix-Fachbetrieb hat bei uns eine Abdichtung am Wintergarten vorgenommen. Dabei wurden die beim Vor-Ort-Besuch getroffenen Absprachen (z.B. Stellen eines Dachklempners etc.) nicht eingehalten. Die Ausführung an sich war ok, blieb aber Stückwerk.
Qualität hat ihren Preis
, vom 16.07.2014
Der Preis für die Balkon – u. Terrassensanierung war schon recht hoch. Der Endpreis entsprach dem Kostenvoranschlag. Das ist i. O. Einige auf der Terrasse verlegte Randplatten sind jetzt gerissen. Ansonsten war die Qualität der Arbeiten u. des Materials gut. Termine wurden eingehalten.
Sehr zufrieden
, vom 13.07.2014
Die Fachberatung durch Herrn Puls hat mich voll zufrieden gestellt. Wir hatten schon oft mit der Getifix Firma zu tun und waren immer zufrieden. Eine erneute Beratung steht demnächst an.
Ursache gefunden !
, vom 12.07.2014
Bei unserem undichten Balkon wurde nach kompetenter Ursachenforschung die Sanierung termintreu, gut organisiert, fachgerecht und sauber ausgeführt. Bei der Bauabnahme legte man leider zu wenig Wert auf die kleinen Mängel, die vom Bauherrn benannt wurden. Trotzdem wird der Getifix-Fachbetrieb von uns weiterempfohlen.
Qualität der Leistungen top !!!
, vom 12.07.2014
Die durch das Hochwasser 2013 entstandenen Schäden im EG unseres Wohnhauses, wurden durch den Getifix-Fachbetrieb Meißen behoben. Nach eingehender, kompetenter Beratung, wurden die Arbeiten termingerecht in hoher und sauberer Qualität, zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Perfekt!
, vom 06.07.2014
Die Firma Puls GmbH hat sehr zuverlässig, sauber und schnell ihre Arbeit erledigt. Vom Angebot bis zur Abrechnung lief alles sehr gut. Wir sind beeindruckt von Arbeitsweise, Kompetenz, Sauberkeit und Freundlichkeit. Die Firma Puls GmbH ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Balkonprobleme
, vom 06.07.2014
Wir hatten seit Jahren Probleme mit unserem Balkon. Dank der losen Verlegung der Platten hoffen wir nun, daß der Ärger ein Ende hat. Die Getifix-Platten sehen dazu noch super aus. Durch gute Organisation war alles in zwei Tagen vergessen. Den Getifix-Fachbetrieb können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnell und gut
, vom 05.07.2014
Wir sind mit der guten Beratung und schnellen Realisierung sehr zufrieden. Der Balkon bringt uns wieder Freude.
Empfehlenswert
, vom 05.07.2014
Beratung und Ausführung, kompetent, Vorgemerkt für evtl. weitere Aufträge!!!
Innenwandsanierung gegen Schimmelpilz
, vom 04.07.2014
- gute Beratung + unterstützende Mangelprüfung mit Messtechnik - termingerechte Bearbeitung des Auftrags - Qualitativ hochwertige Ausführung der beauftragten Leistungen - gute Absprachen mit Mietbereichen und Unternehmen - keine Mängel im Gewährleistungszeitraum - Sauberes verlassen der Baustelle - Umfassende Informationen nach Bauarbeiten
Balkon- und Terrasseninstandsetzung
, vom 04.07.2014
Der Fachbetrieb war kompetent, hat schnell und gut gearbeitet. Es war alles gut organisiert. Den Fachbetrieb können wir jederzeit weiterempfehlen.
Ganz große Klasse!
, vom 04.07.2014
Der Getifix-Fachbetrieb hat kompetent, schnell und zuverlässig mein Sanierungsvorhaben umgesetzt. Man hat auf Anhieb gemerkt, dass wir einen Spezialisten mit der Sanierung beauftragt haben. Ich kann die Firma W. Puls nur weiterempfehlen. Beratung und saubere, zuverlässige Ausführung!
Instandsetzung
, vom 03.07.2014
Sehr gute Termineinhaltung und zügiges Arbeiten. Preis entsprach den veranschlagten Kosten, jedoch sehr preisintensiv.
Gute Leistung
, vom 03.07.2014
Von der Planung bis zum letzten Handgriff, alles bestens. Sehr zu empfehlen. Ausgeführte Arbeiten Schimmelpilzsanierung und Bauwerkabdichtung.
Kompetent und zuverlässig.
, vom 02.07.2014
Gute Beratung, fach- und termingerechte Ausführung.
Kompetent
, vom 02.07.2014
Die sogenannte Brandmauer erscheint seit Bauwerksabdichtung trocken. Bei diffizilen Problemen gleicher Art, werde ich auf jeden Fall die Firma Getifix erneut kontaktieren. Bin bislang jedenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank.
Sehr hohe fachliche Kompetenz
, vom 02.07.2014
Die Fa. Getifix Wolfgang Puls GmbH hat unseren Auftrag sehr schnell in hoher Qualität und mit viel Fachkompetenz ausgeführt. Die Baustelle wurde hinterher top geräumt. Auch funktionierte die Nachbetreuung ausgezeichnet.
Sauber u. ordentlich
, vom 01.07.2014
Herr Puls übernahm die Ursachenermittlung u. erklärte uns, wie die Mängel beseitigt werden können. Die Kollegen arbeiteten schnell, sauber u. ordentlich. Wir können den Getifix-Betrieb nur weiterempfehlen.
Alles super
, vom 01.07.2014
Sehr kompetenter Getifix-Fachbetrieb. Hat unsere Vorstellungen, Wünsche und Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
Gut so !
, vom 30.06.2014
Fachmännisch, mit Spezialisten zuverlässig gearbeitet, zur Weiterempfehlung geeignet, kompetent !
Ausgezeichnete Leistung! Super Mitarbeiter
, vom 30.06.2014
Nachdem mehrere andere Firmen sich an der Bauwerksabdichtung zu „schaffen“ machten und keinen Erfolg hatten, hat die Fa. Puls fachgerecht und relativ zeitnah das Problem der Abdichtung gelöst. DANKE
Super Kommunikation und professionelle Abwicklung!
, vom 28.06.2014
Die Beratung war gründlich und kompetent, spezielle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Arbeit wurde pünktlich, zügig und sauber durchgeführt. Die Qualität war sehr zufriedenstellend. Bei einem später aufgetretenen (geringfügigen) Problem hat die Firma extrem schnell reagiert und für Abhilfe gesorgt.
Retter in der Not. (Hausschwammbeseitigung)
, vom 25.06.2014
Wir arbeiten mit der Firma GETIFIX seit dem Hochwasser 2002 zusammen und werden das auch in Zukunft tun. Das macht man nur mit einer Firma mit der man zufrieden ist.
Optimale Dachterrassensanierung
, vom 25.06.2014
Wir haben Getifix Puls über die Dresdner Baumesse kennengelernt. Damit fanden wir auch das optimale Sanierungskonzept für unsere baulichen Gegebenheiten. Alles wurde super umgesetzt. Dem voraus ging eine erstklassige Beratung, die sich im Vergleich zu anderen Angeboten mehr als ausgezahlt hat.
Dämmung, Schimmelpilzsanierung
, vom 25.06.2014
Mit viel Erfahrung und guter Organisation, führten die Mitarbeiter ihre Arbeit durch. Getifix hat uns sehr gut beraten. Wir können mit gutem Gewissen diesen Betrieb weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden!
, vom 23.06.2014
Der Getifix - Fachbetrieb hat uns sehr gut beraten und alle Leistungen schnell, fachgerecht und zuverlässig ausgeführt. Wir empfehlen sie gern weiter.
Einfach spitzenmäßig!
, vom 20.06.2014
Herr Puls war für uns ein engagierter und kompetenter Berater. Die Durchführung der Sanierungsarbeiten erfolgte gut organisiert und qualifiziert. Terminabsprachen wurden zuverlässig eingehalten. Wir würden Firma Getifix jederzeit wieder einsetzen bzw. ist weiter zu empfehlen.
Seriös und gut
, vom 20.06.2014
Herr Puls hat die Ursache für den Schimmelbefall ermittelt. Die Altdämmung hatte Mängel. Seine Mitarbeiter haben umsichtig und sauber im möbilisierten Zimmer gearbeitet. Das Problem ist gelöst.
Sehr gut
, vom 20.06.2014
Mit der Ausführung der Reparatur war ich sehr zufrieden. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Referenzen

Balkonsanierung

Balkonabdichtung

Balkonbelag Plana Cappuccino

Balkonbelag Plana grün

Belino Vista

Bilder Balkon Plana grün + Profil

Terrasseninstandsetzung

Erneuerung Abdichtung mit Traufenprofile
Erneuerung Unterbau
Tropfkante Montage
Verlegung GETIFIX belino Vista

Schimmelpilzbildung

Wohnzimmer mit Mängel Wärmebrücke und Dampfsperre

Wohnzimmer Baudiagnostik Thermografie

Wohnzimmer geöffnetes Bauteil- Mangel Dampfsperre

Wohnzimmer Wärmedämmung

Wohnzimmer Fertigstellung

Oberflächenschutz

 

Luftuntersuchungen


Luftkeimmessung

Endoskopie

GETIFIX® Dienstleistungen

Referenzobjekte

Kurt-Hein-Straße, Meißen

Komplettsanierung eines denkmalgeschützten Wohn- und Geschäftshauses vom Keller bis zum Dach.

  • Ausbau Dachgeschoßwohnungen
  • Heizung, Sanitär, Elektroinstallation
  • Fußboden und Decken
  • Fenster und Türen
  • Fassadensanierung

Komplette Fassadensanierung

  • Fugendämmung und Fugenbandverlegung
  • Betoninstandsetzung
  • Oberflächenschutz
  • Loggia-Instandsetzung mit Fugenanschlüssen, Oberflächenschutz und Fußbodenbeschichtung
  • Drempel- und Kellerdeckendämmung
  • Fenster- und Türenerneuerung

Referenzkunden

Stadtentwicklungs- u. Stadterneuerungsgesellschaft Meißen mbH
Baderberg 2
01662 Meißen

Wohnungsgenossenschaft
"Friedens-Aue"
Albert-Schweitzer-Siedlung 57
02733 Weigsdorf-Köblitz

Wohnungsgesellschaft Riesa mbH
Klötzerstraße 24
01587 Riesa

Freitaler Wohnungsgenossenschaft e.G.
Rabenauer Straße 41
01705 Freital

SÜDOST WOBA
Dresden GmbH
Bayrische Straße 14-16
01069 Dresden