Ihr Getifix Fachbetrieb vor Ort:
Fachbetrieb finden
kostenfreie
Rufnummer
0800-43 84 34 9

GBB mbH

Forststr. 3, 63796 Kahl am Main

Tel.:06188 - 3039690Fax.:06188 - 4456586Website:Diesen Fachbetrieb kontaktieren

GBB mbH

Wir sind seit 19 Jahren als Franchisepartner des bundesweiten Getifix-Netzwerkes im Rhein-Main-Gebiet tätig.

Zwei Werte prägen unsere Arbeit entscheidend:
Qualität und Kundenzufriedenheit!
Erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind auch wir es.

Dieser Satz spiegelt unsere Firmenphilosophie wieder, die wir seit vielen Jahren konsequent verfolgen.

Daher bemühen wir uns um unsere Kunden nicht nur vor dem Auftrag, sondern führen alle Arbeiten kompetent und zuverlässig durch.

Durch permanente Schulungen und Fortbildungen sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

So sind wir natürlich auch nach dem Auftrag noch für Sie da. Garantiert!

Darüberhinaus verfügen wir in unserem Hause über einen Ausstellungsraum, der Ihnen die Möglichkeit bietet, sich einen Überblick über die verwendeten Materialien und Verfahren zu verschaffen (nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Außendienstmitarbeiter).

Ansprechpartner


Markus Lamm (Geschäftsführer)


Thomas Pawlik (Akquisiteur)


Sabine Trautmann (Büroangestellte)


Marina Awan (Aushilfskraft)

 

Bewertungen von Kunden

Wir fühlten uns gut betreut
, vom 27.04.2016
Das Personal war sehr freundlich und sachkundig. Der Geschäftsführer war öfter zur Kontrolle und Abstimmung da. Wir fühlten uns gut betreut. Die Ausführung war fachkundig und zur vollsten Zufriedenheit.
Inbegriff der Zuverlässigkeit
, vom 12.04.2016
Horrorvorstellung Nässe in ELW!! Jahrelang konnte keine Firma Abhilfe schaffen – immer kamen die Probleme zurück! Endlich haben wir eine Firma gefunden, die das Problem richtig erkannt und zuverlässig behoben hat. Voller Überzeugung empfehlenswert.

Weitere Kundenbewertungen

Betreuung und Ausführung sehr gut
, vom 31.03.2016
Schnelle und zuverlässige Ausführung durch den Fachbetrieb. Sehr gute Beratung und Betreuung durch den Geschäftsführer. Ich würde GBB jederzeit wieder beauftragen.
Kompetent, fachgerecht, freundlich
, vom 04.12.2015
Die Firma hat sehr kompetent beraten, und über jeden Bauabschnitt genau informiert und ist noch vor dem vereinbarten Termin mit den Arbeiten fertig geworden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich!
Immer wieder!!!
, vom 18.11.2015
Getifix Fachbetrieb bereits bekannt; zeichnet sich durch kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und hervorragende Arbeitsergebnisse aus.
Perfekt von der Beratung bis zur Ausführung!
, vom 25.08.2015
Die Firma Getifix hat alle Arbeiten sauber, ordentlich und termingerecht ausgeführt. Nochmals Danke an alle beteiligten Personen! Man kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen!
Eine überzeugende Lösung.
, vom 28.07.2015
Die mit Steinplatten belegte Terrasse wurde undicht. Der Belag war jedoch für eine Beschichtung geeignet. Der GETIFIX – Fachbetrieb hat eine überzeugendes Sanierungskonzept vorgelegt und alle Arbeiten termingerecht, sauber und ordentlich ausgeführt. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit...
, vom 19.07.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit (Fachleute!) und dem Ergebnis. Es war alles wie abgesprochen. Ich werde Getifix weiterempfehlen.
Die Getifix-Arbeiter haben rundum...
, vom 20.06.2015
Die Getifix-Arbeiter haben rundum gute Arbeit geleistet, wir haben eine ganz neue Terrasse bekommen.
Schnelle & saubere Durchführung der...
, vom 15.02.2015
Schnelle & saubere Durchführung der Sanierung! Die Firma kann man gerne auch in Zukunft beauftragen. Sehr zufrieden!!! Vielen Dank für alles.
Ein zufriedener Kunde
, vom 27.12.2014
Bei der Dienstleistung handelte es sich um eine Balkonsanierung. Die gesamte Zusammenarbeit war ausgezeichnet, so dass ich die Firma GETIFIX jederzeit weiterempfehlen werde.
Ein kompetenter Fachbetrieb
, vom 23.12.2014
Ob die Lösung von Dauer ist, wird sich zeigen.
Die Bauwerksabdichtung und...
, vom 26.11.2014
Die Bauwerksabdichtung und Terrassenabdichtung wurden zügig und fachgerecht ausgeführt, sollte diese Qualitätsarbeit diesen kommenden Winter überstehen werden wir sicher noch dafür 5 Sterne dazugeben!!!
Wir können den Getifix-Fachbetrieb…
, vom 14.11.2014
Wir können den Getifix-Fachbetrieb nur wärmstens weiterempfehlen: kompetente Beratung und zuverlässige Ausführung. Und noch: unser Bester Dank an alle Ihre Mitarbeiter, die diese mühsame Arbeit so gut wie möglich durchgeführt haben.
Wir sind sehr zufrieden!
, vom 13.11.2014
Die vereinbarten Leistungen wurden sehr ordentlich und gewissenhaft ausgeführt. Klare Empfehlung an andere Verwalter diese Firma zu beauftragen. Ein großes Lob!
Pünktlichkeit
, vom 11.11.2014
Balkon- und Terrasseninstandsetzung. Prima Arbeit
Super
, vom 08.11.2014
Die sorgfältige Arbeitsweise hat überzeugt.
Der Getifix-Fachbetrieb hat mein Sanierungsvorhaben kompetent und zuverlässig umgesetzt
, vom 29.10.2014
Mit viel Erfahrung und sauberer Durchführung haben Sie den Auftrag erledigt. Ich kann den Getifix-Fachbetrieb nur wärmstens weiterempfehlen.
Rundum zufrieden
, vom 28.10.2014
Über Kosten und dauerhafte Leistungen kann ich leider keine Angaben machen, da ich Teil einer WG bin bzw. die Leistungen noch ganz frisch sind. Mein Eindruck war, dass es eine höfliche und sehr sauber arbeitende Truppe war.
Sehr zufrieden
, vom 28.10.2014
Der Getifix-Fachbetrieb hat kompetent, schnell u. zuverlässig unsere Sanierungsvorhaben umgesetzt. Mit viel Erfahrung, guter Organisation u. saubere Durchführung hat er unseren Auftrag erledigt. Man hat auf Anhieb gemerkt, dass wir einen Spezialisten mit der Sanierung beauftrag haben.
Einfach sehr gut
, vom 25.10.2014
Die Firma hat kompetent, schnell, sauber, zuverlässig gearbeitet. Arbeiter waren sehr freundlich u. haben viel Erfahrung mitgebracht. War sehr zufrieden u. werde die Firma weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
, vom 23.10.2014
Die Getifix hat alles fachkundig erledigt, ich habe mich um nichts kümmern müssen. Ich bin vollständig mit der Arbeit der Getifix zufrieden.
Einfach gut !
, vom 22.10.2014
Ich kann den Getifix-Fachbetrieb nur weiter empfehlen. Kompetente Beratung und zuverlässige Ausführung.
Instandsetzung
, vom 22.10.2014
Windschutz und Markisen wurden demontiert und wieder neu montiert.
Terrasseninstandsetzung
, vom 21.10.2014
Sehr kompetent und gründlich gearbeitet.
Balkoninstandsetzung
, vom 21.10.2014
Ein kompetenter Fachbetrieb, sorgfältige Arbeit mit sehr guter Erfahrung, Beratung und Ausführung.
Kompetent und kundenfreundlich
, vom 19.10.2014
Der Balkon ist jetzt dauerhaft dicht und sieht gut aus. Getifix hat gute Arbeit geleistet. Ich empfehle diese Fachleute gerne weiter !
Zu empfehlen
, vom 18.10.2014
Der Arbeit der Firma Getifix ging ein gut ausgearbeitetes Angebot voraus. Die Arbeiten wurden entsprechend der festgelegten Termine ausgeführt. Die fachliche Ausführung, auch besonders in Details der Anschlüsse, wurde ordentlich und fachlich gut ausgeführt. Die Firma Getifix ist in jedem Falle zu empfehlen.
Rundum Sorglos-Paket
, vom 18.10.2014
Die Getifix-Mitarbeiter haben kompetent und schnell meine Sanierungsmaßnahmen umgesetzt. Ich wurde zu jeder Zeit gut beraten, alle Arbeiten wurden mit einem großen Fachwissen sauber und ordentlich umgesetzt. Einfach toll!
ENDLICH RUHE!
, vom 15.10.2014
Nach 15 Jahren Feuchtigkeit d. Wände, Zahlungen mehrerer 10.000 € und keinerlei finale Behebung der Probleme kamen wir glücklicherweise an die Firma Getifix. Sehr überzeugende, fachliche Beratung und hervorragende, fristgerechte Ausführung führten zur endgültigen Behebung der Schäden!! Wir würden uns immer wieder für GETIFIX entscheiden!!
5 Sterne für ein super Unternehmen
, vom 13.10.2014
Freundlichkeit, Sauberkeit, extrem korrekte Arbeitsweise, Erfüllung aller Wünsche, Chef und alle Mitarbeiter spitzenklasse. Das man so etwas heute noch findet ist wahrlich eine Ausnahme!
Sehr zufrieden mit Ablauf und Ergebnis
, vom 11.10.2014
Wir sind sehr zufrieden mit Ablauf und Ergebnis der Arbeiten. Der GETIFIX-Fachbetrieb war kompetent und die Beratung sehr umfassend. Wir werden die GBB gerne weiterempfehlen.
Balkon- und Terrasseninstandsetzung
, vom 11.10.2014
Arbeiten wurden kompetent und zuverlässig ausgeführt. Es gab keinerlei Beanstandungen.
Fleißig und super gearbeitet!
, vom 11.10.2014
Kompetente Beratung, schnelle, und zuverlässige Ausführung; deshalb gerne weiter zu empfehlen!
Schimmelpilzsanierung
, vom 10.10.2014
Alles war sehr gut
jederzeit weiterempfehlen
, vom 10.10.2014
Auch wir waren mit den Sanierungsarbeiten sehr zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter haben fleißig und sauber gearbeitet. Wir können diese Firma jederzeit weiterempfehlen.
Gute Arbeit!
, vom 07.10.2014
Der GETIFIX Fachbetrieb hat meine Balkonsanierung mit bewundernswerter Organisation, sauberer Durchführung und genauer Terminierung umgesetzt. Sehr empfehlenswert!!!
Innen- und Außenabdichtung nach Wasserschaden
, vom 02.10.2014
Nach einem Wasserschaden haben wir den Fachbetrieb zwei Mal bei uns im Haus eingesetzt. Kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung des freundlichen Unternehmens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Einsatz des Juniorchefs ist noch besonders zu erwähnen.
Bauwerksabdichtung
, vom 29.09.2014
Sehr profihafte & kompetente Abwicklung
Schimmelpilze
, vom 27.09.2014
Ich war mit der Schimmelpilzsanierung zufrieden. Die Abwicklung hat gut geklappt. Auch die Reklamation wurde schnell und gut erledigt. Ihre Preise empfinde ich allerdings als sehr hoch. Ich hoffe, die Investition hat sich für mich trotzdem gelohnt.

GETIFIX® Dienstleistungen

Bauwerksabdichtung

Einführung

Durchfeuchtungsursachen von GebäudenHier finden Sie alles über das Thema Bauwerksabdichtung: Auf welchen Wegen Wasser ins Gebäude – meist zunächst in den Keller – gelangt und wie Getifix Sie vor Feuchteschäden und den Folgen schützt: mit innovativen Produkten und handwerklich hochwertigen Dienstleistungen.

Keller sind meist ungemütlich. Muss das eigentlich sein?

Scheint fast so. Mal von Einrichtungsfragen ganz abgesehen: Schon das Klima da unten lässt leicht Unbehaglichkeit aufkommen. Gefühlte Werte von leicht klamm bis richtig feucht und muffig sind in den meisten Häusern die Regel. Die Ursache ist klar: Wasser. In jedem fünften deutschen Haushalt führt das bereits zu sichtbaren bzw. bekannten Schäden. In beinahe jeder zehnten Wohnung macht sich bereits Schimmelpilz breit. Ein Riesenproblem also. Gut, dafür die beste Lösung zu nutzen:

Innovative Dienstleistungen und Produkte von Getifix – systematische Abdichtung mit Erfahrung und viel Erfolg. Von der exakten Analyse, die Schadensursachen genauestens benennt bis zu nachhaltig wirksamen, kostengünstigen und gesunden Ergebnissen.

Getifix-Abdichtung und Trocknung: TÜV-geprüfte Kenntnisse

Getifix steht seit vielen Jahren für professionelle Leistungen rund ums Gebäude – und für Qualität in sechs der meist benötigten Kerndienstleistungen des Bausanierungsgewerbes:

  • Bauwerksabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Wärmedämmung
  • Balkon- und Betoninstandsetzung
  • Technische Gebäudetrocknung

Alle bundesweit ca. 350 Getifix Partner sind darauf spezialisiert, die zahlreichen Probleme in diesen Bereichen mit Sorgfalt, Know-how und innovativer Technik zu lösen. Garant dafür sind umfassende, Schulungen mit abschließender TÜV/Getifix-Prüfung, der handwerkliche Ehrenkodex der Getifix Zentrale und die Entwicklung neuer Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit der TÜV Rheinland Group.

Balkon und Terrasseninstandsetzung

Balkone und Terrassen – die gewissen Extras

Schöne Aussichten

Obwohl Hausbesitzern alles innerhalb ihrer eigenen vier Wände meist lieb und teuer ist: Das Drumherum außen zählt genauso. Balkone oder Terrassen sind auch in kleinen Ausmaßen nicht nur Anhängsel, sondern immer ein großes Stück Lebens- und Wohnqualität. Ob als zweites Wohnzimmer, als blumengeschmückter Gartenersatz oder praktische Freifläche: Sie geben dem Haus einen fühl- und messbaren Mehrwert. 

Draußen schöner wohnen – in kürzester Zeit

Trotz ihres besonderen Wertes lassen sich viele Balkone mit der Zeit hängen. Durch Feuchtigkeit, eisige Winter, starke Temperaturschwankungen (die Bauteiltemperatur kann bis auf 70 Grad Ceslius steigen!) und Schadstoffe in der Luft entstehen zwangsläufig Schäden: Schmutzfahnen, Ausblühungen, Frostabsprengungen und Risse. Darunter leidet der Belag – immerhin die Grundlage eines schönen Balkons – am meisten und am längsten. Schon deshalb, weil die Sanierung bisher mit sehr großem Aufwand an Zeit und Kosten verbunden war. 

Schimmelpilzsanierung

Einführung

Jedes dritte Haus in Deutschland hat bereits ein Problem damit: Schimmelpilzbefall ist eine schnell wachsende Gefahr für Gebäude und die Gesundheit der Bewohner, für Wohnkomfort und Werterhaltung. Ein komplexes Problem, das Getifix kompetent löst. Wir analysieren Ursachen, informieren Sie über die Wirkungen und bieten nachhaltig wirksame, kostengünstige Maßnahmen.

Wärmedämmung

Einleitung

Energieverluste gezielt vermeiden: Ein Gewinn fürs Wohnen. Zugluft in Fensternähe, trotz Heizung kalte Böden und Wände. In Millionen von Häusern ist das so oder ähnlich. Was ganz praktisch beweist, dass jedes Bauteil - vom Fußboden über die Außenwände bis zum Dach - Energie verlieren kann. Die Arbeit Ihres Getifix Partners ist in jedem Fall ein Gewinn für Ihr Haus. Das Ergebnis: ein deutlich erhöhter Wohlfühlfaktor bei deutlich gesenkten Energiekosten. Exakt zugeschnitten auf die Bauphysik und den jeweiligen Dämmbedarf Ihres gesamten Hauses.

Fassade & Mauerwerk

Schöne Fassaden für viele Jahre

Neuartige Beschichtung schützt vor Veralgung und Vermoosung.

Viele Hausbesitzer kennen das: Schon kurz nach einem frischen Anstrich der Fassade machen sich wieder Algen, Moos und Flechten breit. Auffällig häufig tritt die Vergrünung auch bei Fassaden auf, die mit Wärmedämmverbundsystemen von außen gedämmt wurden. Hässliche grüne Beläge entstehen ebenfalls an Zäunen, Sichtschutzelementen, Garagen oder Gartenhäusern.

Die Lösung: eine transparente photokatalytisch wirkende Beschichtung. Die Wirkung dieser speziellen Getifix Beschichtung beruht auf Photokatalyse, angeregt durch natürliches Titanoxid – und ohne jede Umweltschädigung. Die Ansiedlung von neuen Algen und Moos wird stark gehemmt oder verhindert. Die Fassade ist dadurch selbstreinigend.
 

Weitere Informationen

Referenzen

2002

Balkonsanierung Wendelsweg, Frankfurt/Main

Nettoauftragssumme: 26.200,-EUR
Auftraggeber: Frau Kieser-Fenchel
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: September 02 - November 02

 
 
 

2004

Balkon,- Fassaden- und Kellersanierung Bergerstr., Frankfurt/Main

Nettoauftragssumme: 106.300,-EUR
Auftraggeber: Frau Rehm
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: März 04 - Oktober 04

 

Balkon- und Terrassensanierung Zum Traroth, Bad-Soden a./Ts

Nettoauftragssumme: 13.000,-EUR
Auftraggeber: Frau Troll
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: September 04 - November 04

 
 
 
 

Balkonsanierung Arndtstr., Frankfurt/Main

Nettoauftragssumme: 9.669,-EUR
Auftraggeber: Herr Dr. Jude
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: November 04 - Dezember 04

2005

Terrassensanierung Bernbacher Str., Freigericht

Nettoauftragssumme: 12.465,-EUR
Auftraggeber: Herr Seikel
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: Juli 05 - Sep. 05

Terrassensanierung Thomas-Mann-Str., Maintal

Nettoauftragssumme: 9.050,-EUR
Auftraggeber: Herr Gruth
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: September 05

 
 
 
 

2006

Verpressarbeiten Am Gutleuthaus, Oppenheim

Nettoauftragssumme: 26.785,- EUR
Auftraggeber: HV Dietzen, Bodenheim
Bauleitung: Gutachter Karl-Heinz Burkhardt
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: Januar 06 - April 06
Verwendetes Material: Injektionsmörtel und Getifix Acrylat Gel

 
 
 

2007

P804 Erbbaustraße, Frankfurt, Tiefgaragenabdichtung

Nettoauftragssumme: 54.470,70 EUR
Auftraggeber: Herr Sachse
Bauleitung: Herr Dipl.-Ing. Karl-Heinz Burkhardt
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: Juni 07 - August 07

 

P864 Anemonenweg, Rödermark, Balkon- und Terrassensanierung

Nettoauftragssumme: 11.176,47 EUR
Auftraggeber: Hausverwaltung Heil
Bauleitung: GBB mbh
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: August 07 - Oktober 07

 
 
 

P872 Am Weiher, Hochheim, Außenabdichtung

Nettoauftragssumme: 79.000,- EUR
Auftraggeber: Hausverwaltung Moos-Hofius
Bauleitung: Herr Dipl.-Ing. Karl-Heinz Burkhardt
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: September 07 - November 07

 
 
 

P893 Mühlfeldstraße, Obertshausen, Balkonsanierung

Nettoauftragssumme: 3.857,84 EUR
Auftraggeber: Herr Knickmeier
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: Oktober 07 - Oktober 07

2008

P934 Hans-Zöller-Straße, Mainz-Laubenheim, Tiefgaragenabdichtung

Nettoauftragssumme: 31.069,45 EUR
Auftraggeber: Hausverwaltung Weber
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: April 08 - Mai 08

 
 
 
 

P984 Ober-Seemer-Straße, Gedern, Treppensanierung

Nettoauftragssumme: 7.889,94 EUR
Auftraggeber: Mission Leben GmbH
Bauleitung: Architekturbüro Jürgen Kling
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: August 08 - September 08

2010

P1099 Feldbergstraße, Babenhausen, Balkonsanierung

Nettoauftragssumme: 9.571,44 EUR
Auftraggeber: Herr Hochstadt
Bauleitung: GBB mbH
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: April 2010 - Mai 2010

 
 
 
 

2012

P1265 Jahnstraße, Frankfurt, Balkonsanierung

Nettoauftragssumme: 11.562,43 EUR
Auftraggeber: bhl consultants GmbH
Bauleitung: Herr Dipl.-Ing. Dirk Walter
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: März 2012 - Mai 2012

2013

P1372 Berliner Str., Schwalbach/Taunus, Tiefgaragenabdichtung

Nettoauftragssumme: 231.486,10 EUR
Auftraggeber: GWH Wohnungsgesellschaft
Bauleitung: Herr Dipl.-Ing. Karl-Heinz Burkhardt
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: Juni 2013 - Oktober 2013

 
 

2014

P1401 Habichtweg, Wiesbaden, Balkonsanierung

Nettoauftragssumme: 485.000,- EUR
Auftraggeber: Hausverwaltung Moos-Hofius
Bauleitung: Herr Dipl.-Ing. Karl-Heinz Burkhardt
Auftragnehmer: GBB mbH
Bauzeit: September 2013 - Mai 2014

 

Ausstellungsraum

Anfahrt

Routenplaner